Einsatz von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne Zustimmung möglich.

Mehr Weniger

Versand

Mit welchem Paketdienst erhalte ich die Ware und was ist zu beachten?

Vet-Concept arbeitet im Versand mit DHL und DPD. Bei Versand nach Deutschland stehen beide Lieferdienste zur Auswahl. Alle anderen Sendungen werden mit DPD versandt.

Was gibt es zu beachten? ...

» Weiterlesen ...

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bereits ab einem Bestellwert von 14,90 Euro tragen wir für den Versand nach Österreich die Transportkosten für Sie. Unter dem Bestellwert von 14,90 Euro fällt ein Mindermengenzuschlag in Höhe von 5,00 Euro an.

Ist die Lieferung an eine Alternativadresse oder zu einem Wunschtermin möglich?

Bei Erstbestellung behalten wir uns vor als Rechnungsadresse auch immer die Lieferadresse zu nutzen. Ab der 2. Bestellung ist es meist möglich eine alternative Lieferadresse anzugeben. Wunschtermine für eine Zustellung sind ausschließlich über Express-Versand und gegen Aufpreis möglich.

» Weiterlesen ...

Was passiert mit der Sendung, wenn ich nicht Zuhause sein sollte?

Bei Versand mit DHL*: Trifft der DHL-Fahrer niemanden an und erreicht auch die Nachbarn nicht, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte und die Ware wird in einer Postfiliale für 7 Tage zur Selbstabholung hinterlegt.


Bei Versand mit DPD*: Trifft der DPD-Fahrer niemanden an und erreicht auch die Nachbarn nicht, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte und können je nach regionalen Bedingungen einen erneuten Zustellversuch oder die Selbstabholung in einem Paketshop veranlassen.

» Weiterlesen ...

Wo ist meine Sendung?

Bei Versand der Ware wird eine Paketnummer generiert, unter der man den Sendungsverlauf online verfolgen kann.

www.dhl.de
www.dpd.de

Wenden Sie sich gerne an unsere Fachberater unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 66 55 220, um die Paketnummer oder den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu erfragen. Auch bei Lieferverzögerungen o.ä. stehen Ihnen die Kollegen gerne zur Verfügung.