Vet-Concept arbeitet im Versand mit DHL und DPD. Bei Versand nach Deutschland stehen beide Lieferdienste zur Auswahl. Alle anderen Sendungen werden mit DPD versandt.
Was gibt es zu beachten? ...
Bereits ab einem Bestellwert von 14,90 Euro tragen wir für den Versand nach Österreich die Transportkosten für Sie. Unter dem Bestellwert von 14,90 Euro fällt ein Mindermengenzuschlag in Höhe von 5,00 Euro an.
Die Regellaufzeiten* nach Versand gelten wie folgt:
Deutschland: 24-48 Stunden
Express Deutschland: 24 Stunden (gegen Aufpreis, abhängig vom Gewicht der Sendung)
Österreich, Niederlande, Luxemburg: 24-72 Stunden
Andere Länder: wenden Sie sich bitte an unsere Fachberater unter 0800 - 66 55 220
*Eine garantierte Zustellung innerhalb einer bestimmten Zeitspanne kann nicht zugesagt werden, da es im Transportwesen zu unvorhersehbaren Verzögerungen (z.B. durch Glatteis, Fahrzeugausfälle) kommen kann. D.h. in der Regel erfolgt eine Zustellung innerhalb der o.g. Zeitangaben.
Bei Erstbestellung behalten wir uns vor als Rechnungsadresse auch immer die Lieferadresse zu nutzen. Ab der 2. Bestellung ist es meist möglich eine alternative Lieferadresse anzugeben. Wunschtermine für eine Zustellung sind ausschließlich über Express-Versand und gegen Aufpreis möglich.
Bei Versand mit DHL*: Trifft der DHL-Fahrer niemanden an und erreicht auch die Nachbarn nicht, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte und die Ware wird in einer Postfiliale für 7 Tage zur Selbstabholung hinterlegt.
Bei Versand mit DPD*: Trifft der DPD-Fahrer niemanden an und erreicht auch die Nachbarn nicht, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte und können je nach regionalen Bedingungen einen erneuten Zustellversuch oder die Selbstabholung in einem Paketshop veranlassen.
Vet-Concept Pakete werden montags bis freitags an die Paketdienste übergeben. Bei einer Bestellung vor 14:00 Uhr kommt Ihre Sendung noch am gleichen Tag in den Versand (ausgeschlossen: Zahlung per Vorauskasse). Am Wochenende findet kein Versand statt.
Bei Versand der Ware wird eine Paketnummer generiert, unter der man den Sendungsverlauf online verfolgen kann.
www.dhl.de
www.dpd.de
Wenden Sie sich gerne an unsere Fachberater unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 66 55 220, um die Paketnummer oder den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu erfragen. Auch bei Lieferverzögerungen o.ä. stehen Ihnen die Kollegen gerne zur Verfügung.