Einsatz von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne Zustimmung möglich.
Rechtliche Verantwortlichkeiten: Impressum

Mehr Weniger

Online-Shop

Login-Daten vergessen - Was nun?

Bei Login-Fragen helfen Ihnen gerne unsere Fachberater unter der kostenfreien Rufnummer 0800 – 66 55 220 weiter. Alternativ können wir auch via E-Mail an info@vet-concept.de kontaktiert werden. Oder Sie klicken im Webshop einfach auf den „Passwort vergessen“ Button, um Email-Hilfe zu erhalten.

Gibt es einen Vet-Concept Newsletter?

Der Vet-Concept Newsletter informiert über die neusten Angebote und kann bei Ihrer Online-Bestellung abonniert werden.

Wie kann ich die empfehlungspflichtigen Futter online bestellen?

Eine Online-Bestellung der Diätfuttermittel kann erfolgen, sobald Sie von Ihrem behandelnden Tierarzt einen Freischaltcode erhalten haben. Dieser wird einmalig abgefragt, wenn Sie das Diätfutter in den Warenkorb legen.

Alternativ kann die behandelnde Praxis aber nach wie vor die Diätetikempfehlung für Ihr Tier an uns senden. Sobald diese Empfehlung in Ihrem Kundenkonto hinterlegt wurde, können Sie das Futter bestellen. Wenn es dringend ist, kann bereits vor Eingang der tierärztlichen Empfehlung eine telefonische Freischaltung bei unseren Fachberatern unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 66 55 220 erfolgen. Wir fordern gerne auch die Empfehlung bei Ihrem Tierarzt an, damit Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Melden Sie sich bei uns!

Was tun bei Problemen im Bestellvorgang?

Sollten Sie im Onlineshop Fehlermeldungen erhalten o.ä., stehen Ihnen unsere Fachberater unter der kostenfreien Rufnummer 0800 – 66 55 220 gerne zur Verfügung. Alternativ können wir auch via E-Mail an www.vet-concept.de kontaktiert werden.

Kann ich meiner Online-Bestellung nachträglich Artikel hinzufügen?

Das nachträgliche Hinzufügen von Artikeln ist je nach Einzelfall möglich, sofern Sie sich schnellstmöglich nach dem Abschluss der Online-Bestellung telefonisch unter 0800 – 66 55 220 melden. Eine Zusage können wir hierfür nicht geben, da es - je nach zeitlichem Zusammenhang - bereits zu einer Packung der Ware gekommen sein kann. Eine nachträgliche Bestellung weiterer Artikel ist natürlich jederzeit möglich.

Wie kann ich Bonuspunkte einlösen?

Pro 25,00 Euro Bestellwert erhalten Sie bei Vet-Concept 5 Bonuspunkte. Ab einem Punktestand von 50 können Sie die Punkte in eine Gutschrift umwandeln lassen. Hierzu finden Sie im Online-Warenkorb ein entsprechendes Feld, in dem Sie den Faktor zur Einlösung eintragen (z.B. '1' für 1x 50 Punkte einlösen). 50 Punkte entsprechen einer Gutschrift von 12,50 Euro.

Bei telefonischen Bestellungen erfolgt die Umwandlung der Punkte in eine Gutschrift automatisch, sofern Sie keine anderweitigen Vereinbarungen mit uns getroffen haben. Aber Ihre Punkte können nicht nur in eine Gutschrift verwandelt werden. In unserem Prämienshop finden Sie zudem attraktive Goodies für Zwei- und Vierbeiner.